AGBs

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) Tanzzentrum Hermann GbR


1. Der Unterricht findet in geschlossenen Kursen statt.


2. Die Direktanmeldung im Internet ist verbindlich. Nach der Angabe Ihrer persönlichen Daten bekommen Sie eine Bestätigungs-Email, in der Sie über einen Link Ihre Anmeldung bestätigen müssen.

Durch Absenden dieser Email wird die Kursanmeldung bestätigt.


3. Die Kündigung kann nur in Textform und bis zum 20. des laufenden Monats erfolgen.

Die Mitgliedschaft bleibt noch bis Ende des laufenden Monats bestehen.


4. Kursabmeldungen müssen bis 3 Tage vor Kursbeginn der Tanzschule mitgeteilt werden.

Bei einer nicht fristgerechten Abmeldung oder Nichterscheinen, wird die volle Teilnahmegebühr erhoben.


5. Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Teilnehmer zur Zahlung des vollen Kursgeldes.

Die Kosten der einzelnen Kurse werden auf der Internetseite dargestellt.


6. Die Preise und Honorare verstehen sich pro Person (soweit nicht anders angegeben).

Die gesetzliche Mehrwertsteuer sowie die GEMA-Gebühren sind im Preis enthalten.


7. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für interne Zwecke gespeichert und Dritten nicht zugänglich gemacht.


 

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