HIP HOP URBAN DANCE COMMERCIAL STYLE


Hip Hop Coaches

Marcia, Fabi & Elena

Professional Team

You are the star!

HIP HOP URBAN DANCE COMMERCIAL STYLE

You are the star! Hip Hop Coaches: Marcia, Fabian, Elena & Fini 

45 Minuten 36,- € im Monat 


HIP HOP Team Competitions

Coaches: Marcia, Fabian, Elena & Fini

 42,- € im Monat 


Erfolge für das Tanzzentrum Hermann



Der Bayern Cup in Wolfratshausen, ausgerichtet vom Tanzzentrum Müller, war das erste bedeutende Turnier, an dem sechs Formationen des Tanzzentrums teilnahmen.

Die Kids (bis 12 Jahre) machten den Anfang am Samstagvormittag. Ihr Ziel war es, in die M-Reihe (höchste Kategorie) aufzusteigen, nachdem sie im Vorjahr noch bei den Minikids (bis 9 Jahre) getanzt hatten. Nach einer erfolgreichen Vorrunde schafften es die 23 Tänzerinnen und ein Tänzer tatsächlich in die M-Reihe und begeisterten in der Endrunde mit einer perfekten 3-Minuten-Show. Die Wertungsrichter waren so beeindruckt, dass die Gruppe bei ihrem ersten Turnier den hervorragenden 2. Platz erreichte. Die Kids und ihre Trainerin Elena Georgotas waren überglücklich über diesen unerwarteten Erfolg.


Bei den Ü-30 Formationen zeigte das Team „Silk & Steel“ mit 18 Tänzerinnen eine starke Leistung in der Vorrunde und qualifizierte sich ebenfalls für die M-Reihe. Trotz starker Konkurrenz und einigen kleinen Fehlern in der Endrunde erreichte das Team einen respektablen 4. Platz, worüber sich das Ü-30 Team und ihr Trainer Fabian Hermann sehr freuten.


Die Juniors 1 Formationen (bis 16 Jahre) waren mit zwei Teams vertreten. „Jumble“ entschied sich für die Stilrichtung „Urban“ mit einem Hip-Hop-fokussierten Programm, während „New Boom“ in ihrem ersten Jahr bei den Juniors 1 die Stilrichtung „Commercial“ wählte, die Jazz- und Bühnentanz mit Hip-Hop-Elementen kombiniert. Beide Teams erreichten die M-Reihe und zu großer Freude der Trainerin Marcia Hermann wurden beide nach der Endrunde auf den ersten Platz gewertet.


Die Juniors 2 „Provoke“ (bis 18 Jahre) und die Profi League „Black Forest Squad“ mit Trainer Fabian Hermann setzten den erfolgreichen Tag fort. Beide Teams qualifizierten sich nach der Vorrunde für die M-Reihe. „Provoke“ überzeugte mit einer perfekten Endrunde und durfte den Siegerpokal entgegennehmen. Die Tanzmanufaktur aus Neustadt erzielte ebenfalls eine hervorragende Leistung und wurde punktegleich auf den ersten Platz gesetzt. Nach Rücksprache mit den Trainern und dem Veranstalter wurde auf ein Stechen verzichtet und beide Teams als Sieger gekürt.

In der Profi League Endrunde zeigte sich ein sehr hohes Niveau. Trotz kleiner Unsicherheiten in der Endrunde erreichte das Team aus Freudenstadt einen ausgezeichneten 5. Platz.


Nach einem langen Turniertag traten die Tänzerinnen und Tänzer um Mitternacht die Heimreise nach Freudenstadt an, im Gepäck Pokale und viele neue Eindrücke.


Tanzzentrum Hermann Team

Kontaktieren Sie uns

Share by: